Katholische Grundschule Uedding
Katholische Grundschule Uedding

Frohes neues Jahr!

Wir wünschen allen Kindern und Eltern ein gutes neues Jahr!

 

 

Zeugniskonferenz

Am Mittwoch, den 14.01.15 war Zeugniskonferenz. Aus diesem Grund endete der Unterricht für alle Klassen um 11.45 Uhr. Die JEKISS-Chorprobe war an diesem Tag für alle Chorkinder in der 5. Stunde.

 

 

Zeugnisse

Am Mittwoch, den 28.01.15 erhielten die Dritt- und Viertklässler eine Kopie ihres Halbjahreszeugnisses. Am Freitag, den 30.01.15 bekamen sie im Tausch gegen die unterschriebene Kopie das Original des Zeugnisses ausgehändigt. An diesem Tag war für alle Kinder um 11.00 Uhr Unterrichtsschluss. Die Erst- und Zweitklässler erhielten keine Halbjahreszeugnisse.

Fragen zum Zeugnis konnten bis 13.00 Uhr in einem Gespräch mit der Klassenlehrerin und den Fachlehrerinnen geklärt werden.

 

 

ganztägige pädagogische Konferenz

Am Donnerstag, den 29.01.15 fand für das Lehrerkollegium eine ganztägige pädagogische Konferenz statt. An diesem Tag war kein Unterricht. Die Kinder erhielten Aufgaben für zu Hause (Studientag). Die OGATA und die Betreuung waren ab 8 Uhr geöffnet.